plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Liebessonne 15.05.2013 (05:10 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.05.2013 05:11}
Die Liebessonne

Meine Liebessonne strahlt und leuchtet in alles auf dieser Erde und es werden besonders Meine Kinder davon betaut, die Mich als den liebenden VATER erkennen.  In alle Ecken will Ich hineinleuchten, um euch zu zeigen, was alles noch für Mich versteckt ist in euren Herzen, denn diese Liebessonne durchströmt Meine Kinder in ganz besonderer Weise.  Durch diese neue Bewusstheit, dass Ich es bin, der euch Mein Licht und Meine Wärme in eure Herzen strömen lässt, sind auch alle Steinmauern, in denen ihr lebt, durchdrungen.  Lichtesströme aus Meinem Herzen sind es, die da immer wieder euch betauen mit einem ganz besonderen Segen.  Und es bilden sich Lichtstätten auf dieser Erde, die alles vernetzen werden, um diese Erde einzuhüllen mit Meinem Liebelicht.  Alles will Ich strahlend durchdringen in euch und um euch und Meine Lichter zusammenführen, damit das geballte Licht immer weiter verbreitet wird.  Und in diesem Meinem Strahlen wird alles erkannt und es kommt alles an den Tag, nichts mehr kann sich verbergen vor diesem Meinem Liebelicht.  Darum sehet, wie alles auf dieser Welt erkannt wird und nichts mehr sich verbergen kann durch dieses Licht.  Amen.

Euer VATER, der euch als Meine Lichter auf Erden braucht, um alle Dunkelheit zu durchdringen.  Amen.  Amen.  Amen.

16.06.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.05.2013 (05:11 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.