plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Macht der Gnadenkraft 31.05.2013 (12:36 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 31.05.2013 12:37}
Die Macht der Gnadenkraft

Sogar in euren Herzen besteht die Macht der Gnadenkraft, das Wetter zu beeinflussen.  Die Sonne in euren Herzen schafft manche Wandlungen auch im Makrokosmos.  Eure neue Bewusstheit ist es, die euch zeigt, was ihr an Kraft in euch angelegt habt.  Und so seid auch ihr in allem um euch verantwortlich, noch ist es euch nicht ganz so bewusst, doch Ich lasse es euch Stück für stück[Stück] erleben.  Erst im Kleinen, bis euer Glaube immer größer wird und ihr in jedem eurer Gedanken bewusste und liebende Klarheit entdeckt, die euch immer mehr neue Erlebnisse und Erfahrungen schenkt.  Eure Bewusstheit ist der große Neuwerdungsprozess im Herzen, damit ihr erleben lernt, was Ich euch gesagt habe:  ,,Ihr werdet noch größere Wunder wirken auf Erden, als ich es euch gezeigt habe.''  Darum achtet in allem Geschehen immer wieder darauf, was ihr denkt und redet.  Das Wetter ist eure Prüfung, je mehr ihr darüber schimpft, wie es ist, wird es sich so zeigen, wie ihr es seht.  Dankt ihr jedoch, dass es so, wie es ist, gut ist, wird es anders werden können.  Dies bezieht sich nicht nur auf das Wetter, sondern auch in eurem Inneren auf die Gefühlswelt in euch.  Könnt ihr ungute Gefühle annehmen und danken dafür, dann sind sie befreit und erlöst.  Genau so wie das Wetter ist euer Inneres auf eure Gedanken und Redewendungen angewiesen:  Annehmen und danken dafür, befreit und erlöst das ungute und macht alles anders.  Verstehet, was ich euch damit in der Lebensschule zeigen und sagen will.  Amen.  Amen.  Amen.

29.05.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 31.05.2013 (12:37 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.