plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Materie in Liebe durchdringen 02.09.2015 (19:57 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 02.09.2015 19:57}
Die Materie in Liebe durchdringen

Meine innig geliebten Kinder von Ur, erkennet[,] welche Gnade und Liebe in euch stationiert ist, und wie alle Zweifel aus euren Herzen fallen dürfen.  Eure Bewusstheit ist es, die euch Klarheit schenkt und alles hin und her in euren Herzen ein Ende hat.  Eure Herzen sind erfüllt von großer Liebe aus Meinem Vaterherzen und um[] alles[, um] was ihr Mich gebeten habt[,] wurde euch erfüllt.  Ihr hinterlasst Spuren aus Meiner geführten Liebesharmonie bei jedem Schritt[,] den ihr tut, bei jedem Wort[,] das ihr sprecht und bei jeder Tat die ihr tut, sind Mein Licht und meine Liebe präsent.  Eure Werke sind Meine Werke und alles ist von dieser Freude und Kraft durchdrungen[,] die ihr am Anfang hattet, damit euer Haus auf Fels gebaut wurde.  Mein Segen ist auf Erden durch eurer Hände Werk in eure Arbeit geflossen.  Wo ist euer Herz hingewandert und hat euch von Mir und unserer gemeinsamen Eigentumsfreude abspenstig gemacht?  Mein Segen, der durch euch die Materie durchdringt[,] soll blühen und euch zeigen, [dass,] was Ich einmal gesegnet und mit Liebe durchdrungen habe, bleibt[,] und wahre Liebesquellen daraus entspringen.  Verstehet ihr nun, was Ich, der lebendige Gott, gesegnet habe und Mein Segen auf vielen Generationen bestehen bleibt.  Alles ist in euch angelegt und in allem bin und bleibe Ich, führe und leite euch gerne, weil es mein Wille ist, der durch euch alles schaffen will[,] was ihr euch vorgenommen habt.  Amen.

Euer VATER, der euch sucht an dem Platz, wo euer Herz begonnen hat[,] in Liebe die Materie zu durchdringen.  Amen.  Amen.  Amen.

01.09.2015

20150901
Zuletzt geändert von amo am 15.09.2015 um 20:36 Uhr.
 20150901 [ohne Text] 02.09.2015 (20:00 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 02.09.2015 (20:01 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.