plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Menschheit liegt im Argen 28.08.2013 (05:56 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 28.08.2013 06:00}
Die Menschheit liegt im Argen

Das Leben aller Meiner Kinder ist individuell von einem jeden, denn alle haben eine andere Aufgabe am Thron versprochen zu bewältigen in ihrem Leben hier auf Erden.  Alle haben in Meinem Plane eine wichtige Aufgabe zu vollbringen, damit Mein Liebes- und Erlösungsplan vollendet werden kann auf diesem Planeten, wo Ich Mein Blut vergossen habe.  Die ganze Menschheit liegt im Argen, und sie weiß nicht, dass Ich, der lebendige GOTT, euch den Weg gebahnt habe, damit ihr ihn, so wie Ich es euch vorgelebt habe, gehen könnt.  Meine Liebe ist so groß zu euch, Meinen Kindern, dass Ich alle Herrlichkeit verlassen habe, um euch die Wahrheit über Mich, den lebendigen GOTT, zu zeigen.  Ich ging euch entgegen und ließ Mich ,,Sohn'' nennen, um euch ein vorbildliches Sohnesleben zu zeigen.  Ich kenne alle Versuchungen auf Erden und weiß, mit welcher Geisteshaltung ihr hier das Leben meistern könnt.  Ich kenne eure Herzen und eure Liebe zu Mir und bin bereit, euch alles zu geben, um was ihr Mich bittet, um eure Taten zu vollbringen, die ihr euch vorgenommen habt.  Amen.

Euer VATER und ERLÖSER, euer SCHÖPFER und Heil.  Amen.  Amen.  Amen.

16.08.2009

20090816
 20090816 [ohne Text] 28.08.2013 (05:57 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 28.08.2013 (06:00 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.