plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Menschheit muss erwachen aus dem Tode, dem Tod des wahre 14.01.2013 (01:43 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 02.10.2013 06:36}
Die Menschheit muss erwachen aus dem Tode, dem Tod des wahren göttlichen Lebens

Die Menschheit muss erwachen aus dem Tode, dem Tod des wahren göttlichen Lebens.  Ich bringe euch die große Wandlung, indem ihr euer Leben klar und deutlich erkennen dürft und Ich bin es, der euch alle Hilfen schenkt, um neu zu werden.  Alles geschieht im Zuge der Reinigung und es werden die erkennenden und von Mir geführten Geschehnisse eintreten, die euer Leben lebenswert machen.  Es ist Gnadenzeit und neues Bewusstsein soll euch aufwecken aus dem Tiefschlaf des Eingefahrenen.  Nur in Meiner Freude werdet ihr neu und heil werden und lebendige Lebensfreude empfangen können.  Alles führe Ich so, dass das große und neue Erwachen euch gegeben werden kann.  Nur in dieser Freude des Erwachten könnt ihr große Dinge hervorrufen, dann könnt ihr verstehen, was der Schleier der Maja bedeutet:  Ich nehme euch Stück für Stück diese Zugedecktheit eures Wesens hinweg und freue Mich mit euch, dass die Zeit da ist, wo alle Zerstörungsmacht ein Ende hat.  Freuet euch, dieses zu erleben und seid in allem Geschehen dankbar für die Führungen, die Ich in der Lebensschule euch zuteil werden lasse.  Amen.

Euer VATER, der mit euch einen neuen Durchbruch geschaffen hat.  Amen.  Amen.  Amen.

21.11.2003

20031121
Zuletzt geändert von amo am 02.10.2013 um 06:35 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.01.2013 (01:44 Uhr) amo
 20031121 [ohne Text] 02.10.2013 (06:36 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.