plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die neue Bewusstheit Seiner Präsenz 14.06.2013 (15:21 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 14.06.2013 15:22}
Die neue Bewusstheit Seiner Präsenz

Meine Freude ist es, bei euch im Herzen ganz angekommen und aufgenommen zu sein.  Meine Liebe braucht eure Herzen, um die versteckte Wiederkunft auf Erden zu vollbringen.  Wo sonst — und wie sonst könnte es Friede werden auf dieser Welt, wenn nicht durch euch und eure neue Bewusstheit?  Verstehet doch, was Meine Liebe für euch bereit hält und wie Ich alles mit euch führen und leiten will.  Erkennet und wisset:  Mein Plan steht fest und je mehr ihr begreifen könnt, was Ich euch damit sagen will, umso schneller wandelt sich das Weltgeschehen durch euch.  Darum höret allezeit in euer Herz, wo Ich euch Meine Anweisungen hineinlege und seid immer und in allem euch der neuen Bewusstheit Meiner Präsenz in euch klar.  Amen.

Euer VATER, der auf euch und eure neue Bewusstheit wartet.  Amen.  Amen.  Amen.

14.06.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.06.2013 (15:22 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.