plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die neue Geistkirche 07.06.2016 (22:44 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 07.06.2016 22:46}
Die neue Geistkirche

Alles muss auf Erden erst manifestiert werden, damit diese große Weltenwende eine neue Wende bringen kann.  Und Ich sage euch Meine Kinder, es ist so weit, wo diese Zeit der Wahrheit in diese Welt kommt und auch gehört.  Die Erdenleben und die Wahrheit des Lichtfürsten in Muriel und Pargoa sind da und es ist noch nie so eine Zeit gewesen, wo alles auf den Tisch kommt.  Wo alle Leben des Erstgeborenen von den Toten in Mann und Frau offen liegen, wie in einem offenen Buch präsentiert und gesehen werden können.  Diese Zeit war nötig, um alles so zu erkennen bis zur jetzigen vollendeten Zeit.  Das Zeitalter des Heiligen Geistes ist damit angegangen, wo jeder des Menschensohnes Weg vom Anfang bis zum jetzigen Zeitpunkt erkennen kann.  Alles hat seine Zeit und es ist so weit, diese Wahrheit und Klarheit zu erkennen.  Eine neue Menschheit kann dann dieses alles verstehen lernen, weil Klarheit in alles Unverständliche kommen kann.  Diese Neue Zeit des Heiligen Geist Zeitalters ist da, wo aller Schein fallen wird und die Wahrheit alles an das Licht bringt.

Die Herzen der Menschen, sie spüren diese Umwandlung und sehen in sich, was die Wahrheit und was Schein ist.  Erlebet, wie alles sich umkehrt und die Wasser aufwärts fließen.  Was da alt war und Lüge, fällt ab, und neues Wirken beginnt in den Menschen zu blühen.  Da bedarf es dann keiner Fragen mehr, denn alles ist klar und die Inkarnationen werden im Herzen erfasst und dort hingeführt, wo das Herz spürt, wo es hingehört.  Zu welcher Zeitepoche es gelebt hat, zeigt sich Herzensgefühl und es braucht keiner Fragen mehr.  Alles kommt an den Tag und die Liebe zieht ein in Wahrheit und Klarheit.  Das wird ein ,,Sicherkennen'' geben untereinander.  Barmherzigkeit, Vergebung und die wahre Herzensliebe wird strömen in alle Herzen hinein.  Es werden manche Begegnungen in einigen Zeitepochen immer wieder da sein und die Freude ist es, die dann alles einhüllt bis in die Herzenstiefen.

Dieses Heilige Geist Zeitalter wird manche Gefühlsregungen aufwallen lassen, doch am Ende wird immer die Liebe, die allerbarmende und vergebende wahre Herzensliebe siegen auf allen Ebenen.  Amen.

Euer Schöpfergeist im Heiligen alles erbarmenden Geist der Neuen Johanneskirche durch die Neue Geistkirche.  Amen.  Amen.  Amen.

30.05.2016

20160530
 20160530 [ohne Text] 07.06.2016 (22:45 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.06.2016 (22:46 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.