plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die neue Sichtweise 20.07.2013 (04:35 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 20.07.2013 05:00}
Die neue Sichtweise

Meine Liebe schenke Ich allen Meinen Kindern in ganz besonderer Weise.  Je nach eurem Denken und eurer Lebenseinstellung bin Ich euer SCHÖPFER der Gedanken und Gefühle.  Alles habe ich in eure Hände gelegt, damit die Neue Zeit alles zum Erkennen und zum Sehen bringt auf eure Weise.  Was in euren Herzen alles geschieht, realisiert sich.  So seid ihr jetzt schon die Schöpfer eurer Gedanken und eurer Sichtweise auf dieser Erde.  Alles ist in eure Hände gelegt als Meine Söhne und auch Töchter, die mehr und mehr verstehen lernen, was da alles geschieht — durch euch — auf Erden.  Alles ist eure Sichtweise, die um euch alles prägt und in eine neue Schöpfung führt.  Verstehet, was Ich euch immer wieder sage und wie ihr jetzt alles erleben könnt mit dieser neuen Sichtweise.  Amen.

Euer SCHÖPFER, GOTT und VATER aller Naturgesetze.  Amen.  Amen.  Amen.

18.07.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.07.2013 (05:00 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.