plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die neue Stätte 05.10.2014 (06:48 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 05.10.2014 06:53}
Die neue Stätte

Ihr könnt euch immer und in allem auf Meine Liebe verlassen, und so verlasse auch Ich Mich auf euch, euren und Meinen Plan zusammen zu Ende zu führen.  Alles geschieht nach Meinem Willen, denn Ich lege euch alles in das Herz.  Prüfet alles, und das, was für euch bestimmt ist, werde Ich so führen, dass alles möglich ist.  Ihr wisst, dass Ich es bin, der alle Fäden in der Hand hält, und es so für euch klar wird, weil alles in Meinem Liebesplan sich zu Ende führen lässt.  Mein Wille wird euch klar, so klar, weil Ich alles so führe, dass ihr keine Zweifel mehr habt.  Weil Ich es bin, der alles so lenkt, werdet ihr genau wissen, woran ihr Meinen Führungsplan erkennen könnt.  Liebe, Licht und Segen werden die Zeichen sein, die daraus entspringen, weil Ich es will und so führe, dass alles eine große Bedeutung hat.  Es werden alle Menschen Mich in euch finden können, und es wird eine Stätte sein, die alles umfasst.  Dann ist es so, wie ihr und Ich alles zusammen tun werden, das euch die Freude und die Arbeit schenkt, mit der ihr glücklich seid, und auch die Menschen glücklich sein werden, die zu euch kommen.  Dann könnt ihr über eure Tür schreiben:  ,,Kommet alle zu Mir, die ihr mühselig und beladen seid, Ich will euch erquicken.''  Amen.

Euer HERR von Bethanien, der VATER und Freudenspender.  Amen.  Amen.  Amen.

26.09.2014

20140926
Zuletzt geändert von amo am 05.10.2014 um 07:13 Uhr.
 20140926 [ohne Text] 05.10.2014 (06:51 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.10.2014 (06:53 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.