plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die neue Welt der Liebe 07.11.2012 (03:11 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 07.11.2012 03:13}
Die neue Welt der Liebe

Auf euch, Meine Kinder, verlasse ich Mich, denn es wird euch alles von Mir gegeben, was euer Herz öffnet für das Neue.  Ich bin ein lebendiger Gott und ein liebender VATER, der euch auf allen euren Wegen führt und leitet.  Alles ist Gnade und Liebe aus Meinem Vaterherzen, und alles, was Ich in und mit euch führe und leite, sind Geschenke von Mir.  Licht und Liebe strömen in eure Herzen ganz neu mit großer Kraft, und alles wandelt sich zum besten für einen jeden von euch.  Daum lasset jubeln eure Herzen in der Neuwerdung und Freude, und seid in jedem Augenblick dankbar für alles, was Ich euch erleben lasse aus Gnade.  Eine neue Menschheit, die ihre alten Schulden gelöst hat, ist jetzt im Werden.  Und somit zieht auch eine neue Welt der Liebe ein in die Herzen der Menschen zu neuem Leben und zu neuer Klarheit und Freude, so dass alles neu wird und alles aufgeht bis in den letzten Untergrund.  Amen.
Euer VATER und RETTER der Welt durch euch, Meine innig geliebten Kinder.  Amen.  Amen.  Amen.

22.04.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.11.2012 (03:13 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.