plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die neue Wende 03.08.2015 (21:40 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 03.08.2015 21:42}
Die neue Wende

Vertrauet allezeit auf Meine Führungen und seid dankbar für alle Dinge, die Ich führe und leite.  Alle Hilfen stehen schon bereit[,] um euch zu zeigen, dass Ich ein lebendiger Gott bin.  Was Ich lenke[,] sind alles Geschenke, die euch zum richtigen Zeitpunkt gegeben werden.  Alles ist da in Meinem Plane verzeichnet und es wird alles in eurem Leben in eine neue Wende geführt.  Ein Neubeginn auf allen Ebenen steht an und dazu brauche Ich euer volles JA.  Ein JA zu Meiner Führung und eine freudige Annahme dessen, was da auf euch zukommen will.  Alles ist schon bereit im Geistigen und es folgen Umwälzungen[,] die mit Meiner Hilfe und der geistigen Welt und den Engeln auf euch einströmen werden.  Alles ist bereit[,] um euch in eine neue Zeit zu führen, wo die Freude und Liebe euch in dieses Neue einleiten werden.  Darum machet euch auf und sehet in allem eine große Gnade und Dankbarkeit allem gegenüber, denn es geht alles Schritt für Schritt.  Und staunen werdet ihr, wie die Klarheit alles in eine neue Wende führt.  Amen.

Euer VATER, der eure Herzen aufmacht und euch beschenken will.  Amen.  Amen.  Amen.

08.07.2015

20150708
 20150708 [ohne Text] 03.08.2015 (21:41 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.08.2015 (21:42 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.