plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die neue Wende 29.05.2013 (04:27 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 29.05.2013 04:28}
Die neue Wende

In euch, Meinen Kindern, ist alles angelegt und eure Liebe zu Mir und allem Gefallenen bringt euch alle Lösungen.  Eure Gebete erhöre Ich immer und eure Freude soll es sein, zu erkennen, was Ich euch zeigen will.  Jedes von euch darf lernen, was es heißt:  Ich lenke und leite eure Schritte und führe euch zu klarem Erkennen eurer Aufgabe.  Alles Suchen im Außen bringt euch keine klare Sichtweise, sondern lässt alles in euch immer wieder hinterfragen.  Doch in eurem Inneren, mit Mir im Gebet und in der Fragestellung in eurem Herzen, zeige Ich euch, was eure Liebe bedeutet zu Mir.  Ich schenke euch eine große Klarheit und ein lebendiges Erkennen in eurem Herzen.  Dann hat alles Suchen ein Ende, denn ihr seid von Mir in diese neue Bewusstheit geführt worden, wo eure Sicherheit sich zeigt im ganzen Geschehen.  Diese Klarheit in euch zu entdecken ist mehr wert, als alles Suchen auf Erden im Äußeren.  Alles ist in euch angelegt und Freude und Wonne schenke ich euch allen, denn Meine Liebe hat eine neue Wende für euch alle gebracht, so dass ein neues Leben und eine neue Erkenntnis euch den Trost schenkt zur wahren Lebensfreude.  Amen.

Euer VATER, der euch in heiliger Liebe führt und leitet zu neuer Lebenserkenntnis und Lebensfreude.  Amen.  Amen.  Amen.

09.10.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.05.2013 (04:28 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.