plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Neuwerdung in allem Geschehen 19.11.2012 (02:33 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 19.11.2012 02:33}
Die Neuwerdung in allem Geschehen

Die Neuwerdung in allem Geschehen wird alle Menschen erfassen, wo immer sie auch stehen und ihr Leben leben.  Alles will Ich euch zeigen und es euch in eine neue Bewusstheit führen.  Jeder Mensch steht in einem anderen Bewusstseinsstand und hat eine andere Aufgabe auf Erden.  Jede noch so große oder kleine Änderung des Denkens bringt Neuwerdung.  Was Ich euch schenken will, ist die Erkenntnis alles Alten in eurem Herzen und die Erfahrung, dass alles in eurem Leben einen Sinn hat und eine besondere Bedeutung, um euch wach zu rütteln aus dem Alten, Eingefahrenen.  Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte, die nur er selber lösen und ordnen kann.  Deshalb habe Ich mit euch allen einen besonderen Gnadenakt und eine besondere Hilfe bereit, wo die Engel dienen werden, wenn ihr es wollt.  Erlebtes Lebensgeschick bringt euch zum Erwachen, dass alles gut ist, damit die Erfahrung neues Leben gestalten kann.  Nur in diesem neuen Bereitschaftsdienst, sich wandeln zu lassen, umzudenken und euer Leben als Geschenk anzusehen, werdet ihr heil und werdet ihr Klarheit bekommen auf eurem Lebensweg.  Darum vertrauet Mir durch die Lebenskraft, die Ich in euch bin, vertrauet dem Leben in allem Geschehen und seid dankbar für alle Dinge, die selbstverständlich sind für euer noch schlafendes Bewusstsein.  Lobet und danket in allem, dass Ich euch führe und leite und euch viele Möglichkeiten zur Umwandlung schenke.  Erkennet, was Ich euch im Nächsten als Geschenk gegeben habe und traget eure Liebe aus Meinem Herzen als Edelstein in euch!  Seid allezeit bewusst, dass Ich euch alle Begegnungen schicke, die ihr braucht, um Ordnung in euer Leben zu bringen.  Klarheit und Wahrheit auf allen Ebenen brauche Ich von euch und durch euch, damit eine neue Welt entsteht, eine Welt, wo alle eins sind und alle den andern achten und ehren können, weil Ich in seinem Herzen genau so bin wie in dem deinen.  Nur so wird die Würde des Menschen auf Erden gelebte Tat und neues Leben geschieht im Zuge der Selbsterkenntnis.  Deshalb sehet in allem immer wieder um euch alle Möglichkeiten der Umwandlung eures alten Seins.  Freuet euch, dieses zu wissen und sehet mit Meinen Augen der Liebe alles, was Ich euch gegeben habe im Leben.

Euer VATER, Priester und Therapeut.  Amen.  Amen.  Amen.

20.02.2002

20020220
Zuletzt geändert von amo am 28.08.2013 um 02:08 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.11.2012 (02:36 Uhr) amo
 20020220 [ohne Text] 11.08.2013 (20:21 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.