plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Neuwerdung liegt an euch, denn es soll euer freier Wille 26.01.2013 (12:20 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 08.10.2013 13:23}
Die Neuwerdung liegt an euch, denn es soll euer freier Wille sein, dass ihr auch neu werden wollt

Die Neuwerdung liegt an euch, denn es soll euer freier Wille sein, dass ihr auch neu werden wollt.  Ich darf in euren freien Willen nicht eingreifen und das habe Ich euch versprochen.  Nur dann, wenn ihr von eurer Aufgabe abweicht, so haben wir es abgemacht, soll Ich euch rütteln und schütteln, um wieder erinnert zu werden, was ihr abgemacht habt, bevor ihr auf die Erde gegangen seid.  Es soll euch alles zum besten gereichen, wenn ihr versteht, dass Ich eurem Herzen die Freude und das Licht, die Liebe und die Klarheit bin.  Ihr seid Meine Wegbereiter und alles ist in euch angelegt, um diese eure Aufgabe zu vollbringen.  Überall und an allen Orten seid ihr geistig fähig zu wirken und dieses soll euch bewusster werden.  Ihr dürft an dieser heiligen Geisteskraft niemals zweifeln und nicht zögern an eurem großen Auftrag.  Meine Liebe führt und leitet euch immer mehr zur Klarheit und auch zum Verstehen der Vielfalt eures Lebens.  Öffnet eure Herzen weit, damit diese große Umwandlung aller vorgefassten Meinungen sich weiter, immer weiter auftut und neues Erkennen euch von Mir geschenkt werden kann.  Ich bin ein lebendiger Gott und walte über allem Geschehen überall auf Erden und in allen möglichen Facetten dürft ihr erkennen, wie Ich euch schon im Geistigen wirken ließ.  Es geht alles ganz gemäß dem Plane eures Fassungsvermögens und dazu werdet ihr immer wieder in eurem Glauben und Vertrauen geprüft.  Amen.

Euer VATER, der in reicher Vielfalt alles führt und leitet zur Klarheit.  Amen.  Amen.  Amen.

09.02.2004

20040209
Zuletzt geändert von amo am 08.10.2013 um 13:21 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.01.2013 (12:22 Uhr) amo
 20040209 [ohne Text] 08.10.2013 (13:23 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.