plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Offenbarwerdung der Söhne Gottes 24.12.2012 (01:02 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 13.09.2013 05:47}
Die Offenbarwerdung der Söhne Gottes

Meine Liebe steht allen Meinen Kindern offen und der Segen, den ihr in Meinem Namen den Menschen gebt, heilt von Innen heraus und macht alles neu.  Seid euch immer bewusst, wie viele Möglichkeiten euch gegeben sind, die Herzen im Geiste zu berühren.  Alles will Ich denen sein, die ihre neue Bewusstheit erkennen und damit auch das Neue schon leben auf Erden.  Nur so ist es möglich, das Neue zu schaffen, aufzubauen aus den Trümmern des Alten.  Seid euch dessen bewusst, dass diese Zeit, wo alles noch alt ist und das neue Leben gelebt werden will, am schwierigsten ist.  Doch ihr seid in Mir beschützt und behütet auf diesem Weg, der mit manchen Stolpersteinen belegt ist.  Meine Liebe und Meine Gnade sind allezeit bereit, euch dieses bewusst zu machen, dass das neue Leben schon beginnt in euch zu wachsen.  Liebe und Güte umgeben euch und es wird alles immer besser.  Und je mehr ihr vertraut, dass jeder Zustand eine Neuwerdung mit sich bringt, um so leichter fällt es euch, die letzten Schritte noch zu tun.  Nehmet hin Meinen Segen und lobet und danket für alles, denn es ist die Zeit da, wo die Offenbarwerdung der Söhne Gottes geschehen wird.  Amen.

Euer VATER, der Lenker und Leiter aller Dinge.  Amen.  Amen.  Amen.

13.12.2002

20021213
Zuletzt geändert von amo am 13.09.2013 um 05:46 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.12.2012 (01:03 Uhr) amo
 20021213 [ohne Text] 13.09.2013 (05:47 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.