plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Religionen 16.02.2014 (23:21 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 16.02.2014 23:27}
Die Religionen

Alle Religionen sind gegründet, um im Herzen zum Göttlichen zu finden.  Da bedarf es keiner Maßregeln oder sich gegenseitig zu bekriegen.  Ich bin nur ,,EINER'', und das sollen ganz besonders Meine Kinder verstehen lernen.  Diese eine Wahrheit zu begreifen[,] lässt alles aufgehen und alle[n] Kriege[n], die aus Religionen bestehen, ein Ende machen.  Dann erst kann es den wahren Herzensfrieden geben.  Noch ist es so, dass alle an ihren Dogmen und Gesetzen festhalten und somit nicht wissen, wie eine Einheit entstehen kann zwischen den strengen Religionen, die nur an ihren allein selig machenden Regeln hängen bleiben.  Da bedarf es des Erkennens, dass ihr diese Schranken durchbrechen lernt.  Alle diese Religionen wollen Mich als nur den ihrigen, allein gültigen Gott festhalten, so dass keine Einigkeit entstehen kann.  Da ist eure Einstellung ganz besonders gefragt, um einen neuen Blickwinkel zu finden.  Im Geistigen ist keine Grenze gesetzt, so dass ihr wirken könnt und erleben werdet, dass Ich allein ein lebendiger und liebender Gott in den Herzen der Menschen sein will.  Das nimmt alle Gesetze hinweg und lässt die Liebe wachsen in allen Menschen, so dass der rächende und tötende Gott ein Ende hat.  Darum seid in allem offen für das, was Ich euch sagen will.  Amen.

Euer VATER, der alle einen will, Religionen und Rassen auf Erden in einer einzigen Liebesharmonie.  Amen.  Amen.  Amen.

16.02.2014

20140216
 20140216 [ohne Text] 16.02.2014 (23:25 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 16.02.2014 (23:27 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.