plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Rettung der Erde 05.11.2012 (06:13 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 05.11.2012 06:14}
Die Rettung der Erde

Meine Liebe sammelt alle Meine Söhne und Töchter zu einer großen Einheit.  Alles in euch und um euch wird so geführt und geleitet, dass neues Lebensbewusstsein alles umfassen kann.  Meine Wunder wirke Ich im Geiste, und Meine Liebe und Mein Licht werden zusammenwirken, dass nichts und niemand diese große Wandlungsfähigkeit mehr aufhalten kann.  Alles geht jetzt immer schneller und intensiver.  Was früher in einem Jahr geschah, passiert jetzt schon in einer Woche.  Es haben früher die Menschen im Zyklus von 26.000 Jahren die Zerstörung von Lemurien und Atlantis geschafft, jetzt jedoch, wo Ich auf Erden Mein Leben euch als Weg vorgegeben habe und ihr bereit seid, die Liebe und Barmherzigkeit zu leben, kann diese Erde gerettet werden.  Alles geht in dieser Zeit den neuen Bewusstseinsweg, der alles in die Befreiung und Erlösung führen wird.  Deshalb werdet ihr euch mit eurem ganzen Herzen mit dem Herzen der Erde verbinden können und bereit sein, ihr in diesem Umwandlungsprozess zu helfen.  Ihr als Mikrokosmos könnt mit eurer ganzen Herzensliebe die Erde als Makrokosmos immer wieder kräftigen und ihr die Wehen in eine neue Welt des Friedens erleichtern.  Amen.
Euer SCHÖPFER, VATER und ERLÖSER mit euch als Meinen Miterlöserkindern.  Amen.  Amen.  Amen.

03.03.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.11.2012 (06:14 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.