plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Rosen der Liebe 05.06.2013 (04:19 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 05.06.2013 04:19}
Die Rosen der Liebe

Alles ist im Wandel und alles beginnt sich zu ordnen.  Ich prüfe euch immer wieder auf allen Ebenen über eure Einstellung zu allen Dingen.  Wo die Liebe und Barmherzigkeit ist, gedeiht alles und es werden die Rosen der Liebe blühen überall.  Was Ich euch sage, hat immer eine große Bedeutung, um eure Herzen zu schulen.  Euer Glaube in allen Situationen ist es, der euch nach Meinem Willen so führen und leiten will, dass die Klarheit in euch wachsen kann.  Verstehet ihr nun, was es heißt, neu die Dinge zu sehen und mit Meinen Augen der Liebe alles zu finden, was Ich euch geschenkt habe seit Urbeginn?  Da ist immer alles auf dem Prüfstand, und es werden sich eure Freiheit und Klarheit in eurer ganz besonderen Weise zeigen müssen.  Die ganze Welt der großen Bereitschaft soll euch zeigen, was Meine in Ruhe und Stille in euch gewachsene allerbarmende Liebe erreichen kann.  Amen.

Euer VATER, der Prüfer in den Herzen.  Amen.  Amen.  Amen.

26.12.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.06.2013 (04:19 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.