plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Sammlung der Kinder 18.04.2013 (01:51 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 18.04.2013 01:54}
Die Sammlung der Kinder

Überall bin Ich dabei, Meine Kinder zu sammeln.  An allen Enden der Welt seid ihr im Geistigen verbunden und Meine Liebe ist der Kitt, der euch vereint in Mir.  Euer Leben ist in Meiner Hand und Ich mache alles neu, was für diese Einigkeit nötig ist.  Meine Gnaden sind es, die an allen Enden in die Menschenherzen fließen und ihnen Kraft und Stärke verleihen können.  Doch in allem bin Ich auf eure Bewusstheit angewiesen, dass ihr diese Gnaden strömen lasst in alles um euch.  Im Geistigen geschieht weit mehr, als ihr ahnen könnt, darum sehet mit Meinen Augen der Liebe alles und erkennet den Segen, den Ich euch damit in eure Hände lege.  Seid mutig und tapfer im felsenfesten Vertrauen auf Mich und sehet alles als Führungen von Mir an — und erlebet, was Ich euch damit sagen will.  Amen.

Euer VATER, der lebendige Gott und SCHÖPFER Himmels und der Erde.  Amen.  Amen.  Amen.

17.04.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.04.2013 (01:54 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.