plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Spiegelfunktion 06.12.2012 (21:38 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 06.12.2012 21:39}
Die Spiegelfunktion

Eine neue Menschheit wird erstehen und alles in eine große, umwälzende Situation führen.  Auch für Meine Kinder wird das ein Erwachen geben, denn ihr dürft auch in euch erkennen, dass ihr noch ungelöste Sachen in eurem Inneren habt.  Jeder Mensch, dem ihr die Schuld geben wollt an eurem ,,Sosein'', zeigt euch den Spiegel eures Herzens.  Was ihr ihm ankreuzt und er in euren Augen tun sollte, das ist euer Eigenes, wo ihr fragen sollt:  ,,Bin nicht ich genau so?''  Diese Situationen zeigen euch, dass niemand anderer an eurem Zustand des Herzens schuld ist, als nur ihr selbst.  Genau das, was euch am anderen stört, ist euer eigenes Inneres, das ihr anschauen sollt.  Es ist diese größte Gnadenzeit da, um in euch reinen Tisch zu machen, nicht im anderen!  Jeder Mensch ist ganz alleine für sein Leben und seinen Seelenzustand verantwortlich.  Ihr alleine seid eures eigenen Glückes Schmied.  Durch eure Gedanken schafft ihr euer Lebensumfeld.  Darum achtet genau, wie ihr lebt und denkt und was euch am anderen stört, das ist euer Eigenes.  Amen.

Euer VATER, der euch prüft, wo ihr steht.  Amen.  Amen.  Amen.

06.12.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.12.2012 (21:39 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.