plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Strahlkraft 03.06.2013 (05:36 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 03.06.2013 05:37}
Die Strahlkraft

Meinen Kindern schenke Ich immer mehr Licht, damit die Leuchtkraft alles umgibt und die Dunkelheit weichen muss.  Es strahlen eure Herzen in so großer Leuchtkraft, dass alles Ungute weichen muss:  Eine Strahlkraft, die gemessen werden kann von Messgeräten und es keine Geheimnisse mehr sind, dass geistige Kräfte das Heilwerden der Menschen beeinflussen können.  So geschieht es durch eure Bewusstheit, dass diese Erde auch durch eure Strahlkraft in ein Netzwerk des Lichtes gehüllt wird und Heilung geschehen kann.  Ich habe euch versprochen, dass ihr noch größere Wunder tun werdet als Ich auf Erden.  Ihr sollt in dieser eurer neuen Bewusstheit eure Kräfte des Heiligen Geistes verschenken lernen, damit diese Neuwerdung auf allen Ebenen erreicht werden kann.  Alles dürft ihr erleben und euch freuen, dass Ich in euch lebendig auf Erden bin, um den Segen zu verspüren, den Ich durch euch auswirken will.  Amen.

Euer VATER, der euch in heiliger Liebe führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

13.11.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.06.2013 (05:37 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.