plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Summe aller eurer Erdenleben dürft ihr nun erkennen und 07.02.2013 (02:44 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 18.10.2013 23:05}
Die Summe aller eurer Erdenleben dürft ihr nun erkennen und auch erleben, was es da noch zu klären und zu lösen gibt

Die Summe aller eurer Erdenleben dürft ihr nun erkennen und auch erleben, was es da noch zu klären und zu lösen gibt.  Seid daher dankbar, dass ihr alle diese Situationen noch erkennen dürft, damit sie befreite und erlöste Wirklichkeit werden.  Ich brauche euch als ganz flexible und aufgeschlossene Menschen, die in allem auf ihr Inneres hören und sich davon führen lassen.  Nur so erkennt ihr, was wirklich Mein Wille ist, indem ihr euch öffnet für Möglichkeiten, die euch zeigen, dass Mein Licht hineinleuchtet in alle Situationen, die das Leben schafft.  Verstehet, dass alles in Meinem Plane beinhaltet ist und Meine Liebe alles lenkt, leitet und führt.  Nur so werdet ihr die Wege gehen können, die euch von Mir als Befreiung und Erlösung geschenkt werden.  Öffnet eure Herzen, damit ihr erkennt, wie Ich euch führen und leiten will.  Seid euch allezeit bewusst, dass Ich ein lebendiger Gott bin durch Menschen und euch den Weg zeige, der euch frei und glücklich machen will.  Amen.

Euer VATER, der in euch die Liebe schüren wird zu neuem Sein.  Amen.  Amen.  Amen.

09.07.2004

20040709
Zuletzt geändert von amo am 18.10.2013 um 23:04 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.02.2013 (02:45 Uhr) amo
 20040709 [ohne Text] 18.10.2013 (23:05 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.