plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die unbefleckte Empfängnis 12.11.2012 (21:40 Uhr) amo {#Aw: 7; Letzte: 12.11.2012 21:40}
Die unbefleckte Empfängnis


19921208

20020419
Zuletzt geändert von amo am 29.08.2013 um 03:25 Uhr.
 Die unbefleckte Empfängnis 12.11.2012 (21:48 Uhr) amo
Die unbefleckte Empfängnis

Meine Kinder sind es, denen Ich den Weg vorgelebt habe, als Ich in einem Erdenleben hier auf dieser Erde Menschengestalt angenommen habe.  Es war die unbefleckt empfangene Maria, die Meinen Erdenleib gebären sollte.  Sie hatte die große Gnade, von ihren Eltern Joachim und Anna durch den Herzstrahl gezeugt zu werden, so wie es damals im Paradies war, als Adam und Eva noch nicht gefallen und aus dem Paradies vertrieben waren.  Durch den Herzstrahl werden die Menschen, wenn sie wieder das Paradies auf der Erde erlangen, ihre Kinder zeugen können.  Der tiefe Wunsch beider, ein Kind zu haben, wird dann durch den Herzstrahl - ohne Geschlechtsakt - das Kind zeugen.  So geschah es auch, dass Maria unbefleckt empfangen wurde und Ich, der Schöpfer Himmels und der Erde, ein Grundstück hatte, wo Mein Leib eine Möglichkeit zum Inkarnieren bekam.  Diese erste Bedingung war nötig!  Und genau so, wie Maria durch den Herzstrahl gezeugt wurde, ging es bei Meinem Eintritt in diese Welt.  Maria wurde am Tempel als junges Mädchen belehrt und es sagte der greise Simeon zu ihr:  ,,Du wirst einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben!''  Maria meinte:  ,,Wie kann dies geschehen, ich kenne keinen Mann!''  Da sprach Simeon zu ihr diese entscheidenden Worte:  ,,Der Heilige Geist wird dich überschatten.''  Und diese Worte hatten die Kraft, dass Ich durch diesen Heiligen Geist im Wort, durch den Herzstrahl gezeugt wurde, den Simeon in Maria's Herz gelegt hatte.  Auf ihre Zusage hin:  ,,Ich bin die Magd des Herrn, mir geschehe, wie du gesagt'', wurde Mein Leib in ihrem unbefleckten gezeugt.  Wer Ohren hat, der höre, und wer sein Herz geöffnet hat, der wird diese Wahrheit verstehen können.  Amen.

Euer Schöpfer, der in euch diese heilige Geisteskraft legen möchte.  Amen.  Amen.  Amen.

19.04.2002

20020419
Zuletzt geändert von amo am 29.08.2013 um 03:20 Uhr.
 Die unbefleckte Empfängnis 12.11.2012 (22:04 Uhr) amo
Die unbefleckte Empfängnis

Maria:

Ich bin die Unbefleckte Empfängnis und die Menschen wissen nicht einmal, was es bedeutet:  Unbefleckt empfangen zu sein.  Meine Empfängnis, d. h. die Zeugung meines Erdenleibes, geschah durch den Herzstrahl von Joachim und Anna empfing mich unberührt, also ohne geschlechtliche Berührung.  Die heilige, göttliche Liebe zeugte mich durch den heiligen Wunsch meiner Eltern, der vom VATER ihnen in das Herz gelegt wurde.  Die Unbefleckte Empfängnis war die Voraussetzung, damit der Schöpfer Himmels und der Erde unbefleckt aus mir und in mir wachsen und leben konnte.  Diese gebenedeite Frucht meines Leibes sollte Gott selbst sein und ,,Sohn'' genannt werden.  Dieses große Geheimnis der Menschwerdung Gottes sollte erst in dieser Zeit offenbar werden, wo die Menschen im Irrgarten ihrer Vorstellungen nicht wissen, was dieses ,,Unbefleckte Empfangensein'' bedeutet.  Meine Unbefleckte Empfängnis aus dem Herzstrahl meiner leiblichen Erzieher war der Grundstock zur Unbefleckten Empfängnis des Schöpfers Himmels und der Erde, der, aus Gabriel, vom Heiligen Geiste empfangen wurde.

Diese Zeugung des Allerhöchsten durch die göttliche Liebessehnsucht geschah in dieser Reinheit des Herzstrahlens durch den greisen Simeon, der als meine Seelenhälfte im Tempel Dienst tat.  Er belehrte mich und er sprach zu mir:  ,,Gegrüßet seist du, Maria, du bist voll der Gnaden und sollst einen Sohn empfangen; du sollst Ihm den Namen Jesus geben, Er wird ,Sohn Gottes' genannt werden.''  Ich sprach zu ihm:  ,,Wie soll das geschehen?  Ich kenne keinen Mann!''  Da sprach Simeon:  ,,Der Heilige Geist wird dich erfüllen!''  Und ich spürte diese Heilige Geisteskraft, die mich überflutete aus dem Herzstrahl Simeons, meines Duals.  Durch diese göttliche Liebe aus dem gesprochenen Wort über Simeon geschah das Große:  Und das Wort ist Fleisch geworden, als ich ihm antwortete:  ,,Ich bin die Magd des Herrn, mir geschehe, wie du zu mir gesagt hast!''  Von diesem Augenblick an war ich schwanger und die Kraft des Allerhöchsten hat in mir durch mein ,,Ja'' Zeugung und Wohnung zugleich angenommen.  Der Wille des VATERS war es, mich, die demütige Magd, zu erwählen, um Seinen Erdenleib zu gebären.  Damit ist das Geheimnis dieser Unbefleckten Empfängnis gelüftet, und es bedarf keiner theologischen, menschlichen Erklärungen mehr.  Das Wort, in der innigen, göttlichen Liebe gesprochen, wird Fleisch durch den Herzstrahl der sich erkennenden Duale.  So wird die Zeugung auch in der Neuen Zeit geschehen:  Über den Herzstrahl der sich Liebenden, die sich voll Sehnsucht ein Kind wünschen, wird ihr ,,Ja'' zur Frucht des Leibes werden.  In dieser Neuen Zeit, dem Zeitalter des Heiligen Geistes, werden die Menschen mit Freude und Wonne ihre Kinder gebären, ohne Schmerzen, denn der Fall Evas wurde zurckgeführt über alle Miterlöserkinder, die ihr Leben geopfert haben, damit die Neue Zeit kommen kann, das Paradies auf der Neuen Erde.  Dies sagt euch eure Mutter Maria, die in euch der Schlange den Kopf zertritt, damit die Neue Zeit kommt!  Und mit euch, ihr meine Marienkinder und euren Gebeten, euren Opfern und eurer vollen Hingabe an mich, wird mir die Macht zuteil, alles durch den Heiligen Geist, der ewig aus dem Vaterherzen strömt, neu zu machen.  Ich segne euch mit dem besonderen Segen des Heiligen Geistes und liebe euch.

Eure Mutter Maria, die dauernde Braut des Heiligen Geistes.  Amen.  Amen.  Amen.

08.12.1992

19921208
Zuletzt geändert von amo am 29.08.2013 um 03:22 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.