plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die unendliche Vaterliebe 15.06.2013 (23:22 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.06.2013 23:23}
Die unendliche Vaterliebe

In allem Geschehen führe und leite Ich alles in eurem Leben.  Es sollen Meine Kinder immer in dieser Freude und Sicherheit leben, dass Ich ein lebendiger Gott und ein liebender VATER bin, der alle Seine Kinder unendlich liebt.  Auf allen Wegen sollt ihr dieses wissen, dass Ich in allem bin und eure Freude kein Ende mehr nehmen soll.  Alles lenke und leite Ich zu eurer vollen Freude und Heilwerdung und darum vertraut Mir in allem, dass Mein Licht und Meine Liebe überall siegen werden.  Es sollen in jedem Augenblick Glaube und Vertrauen in euch zu einem felsenfesten Bestandteil eures Lebens werden.  Es sollen Meine Liebe siegen und Meine Klarheit alles umfassen können, denn die Welt verlangt ihren Tribut und es werden immer wieder die schwachen Seelen umfallen, weil sie glauben, Ich sei nicht in ihren Herzen präsent.  Alles schaffe Ich in und durch euch und es werden eure Herzen weiter erstarken in dieser Liebesfreude, die Ich euch schenke.  Amen.

Euer VATER, der alles in ein neues Lebensgefühl führt.  Amen.  Amen.  Amen.

08.04.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.06.2013 (23:23 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.