plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Urkirche und das Tabernakel 02.08.2013 (06:01 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 05.08.2013 17:52}
Die Urkirche und der[das] Tabernakel

Ich bin ein lebendiger Gott in den Herzen aller Meiner Kinder, die Mich als ihren VATER anerkennen und lieben, denn dann ist euer Herz zum Allerheiligsten geworden.  Ich werde euch zu Mir emporheben, mit großer Liebe und Dankbarkeit erfüllen und euch zeigen, wie Ich in euch der[das] Tabernakel sein will.  Da bedarf es keines Schlüssels und keiner Lampe, denn Mein Licht strahlt und leuchtet so hell in euch, dass ihr nur so staunen werdet.  Erkennet daher und erlebet, was Meine Liebe in euch alles bedeutet.  Da bedarf es keiner Gesetze, die Ich geben müsste, sondern Meine Liebe ist das ungeschriebene Gesetz Meiner Gnade und Barmherzigkeit.  Alles schaffe Ich in euch, denn eure Herzen sind Mein Tempel geworden, ein Tempel mit unsichtbarer Liebegnade und mit dem Feuer Meiner göttlichen Liebe angefüllt.  Seid euch dessen allezeit bewusst und erlebet Meine Urkirche, die Ich zu Meinen Lebzeiten gegründet habe und wie es damals war, im Anfang, so ist es jetzt wieder.  Traget diese Gnade in euren Herzen mit der neuen Bewusstheit und verstehet, was Ich euch damals gesagt habe:  ,,Wo zwei oder drei in Meinem Namen versammelt sind, da bin Ich mitten unter ihnen.'' (Matth. 18:20).  Amen.

Euer VATER, der Gründer der Neuen Herzenskirche, Meines Neuen Jerusalems.  Amen.  Amen.  Amen.

02.05.2009
Zuletzt geändert von amo am 03.08.2013 um 09:33 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 02.08.2013 (06:03 Uhr) amo
 20090502 [ohne Text] 05.08.2013 (17:52 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.