plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Verantwortung 07.08.2013 (04:24 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 07.08.2013 04:26}
Die Verantwortung

Was Ich mit Meinen Kindern vorhabe, sind Geschenke, die das innerste Herz bewegen.  Es ist in jedem Augenblick die Entscheidung der ganzen Seele und des Herzens gefordert, um dieses zu verstehen und zu erkennen.  Meine Liebe ist so groß, dass Ich Mich auf euch verlasse und auf euch zähle, die ihr Meine Liebe in eure Herzen aufgenommen habt mit eurem ganzen Sein.  Somit habe Ich Mich an euch gebunden in allem, was ihr tut, was ihr lebt und wie ihr Mich auf Erden vertretet.  Die Menschen suchen nach Klarheit und nach Freiheit und sie werden Meine Liebe in ganz besonderer Weise suchen und verspüren wollen.  Eure Aufgaben sind eurem Potential angemessen und je mehr Liebe ihr habt zu Mir, um so größer ist eure Verantwortung, die ihr auf euch genommen habt.  Sehet daher mit Meinen Augen eure Liebe zu Mir und zu den Menschen als Geschenk an, das Ich euch gegeben habe, um zu erkennen, wie eure Besserung wächst, je mehr ihr Mich vertretet auf Erden.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Gnade und Freude im Herzen beschenken will.  Amen.  Amen.  Amen.

06.06.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.08.2013 (04:25 Uhr) amo
 20090606 [ohne Text] 07.08.2013 (04:26 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.