plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Vergebung 02.03.2014 (23:12 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 02.03.2014 23:16}
Die Vergebung

Meine Liebe will erkannt und gelebt werden, denn ihr seid Meine Hände und Füße, und durch euch will Ich wirken an allen Enden der Welt.  Es geht in allem darum, dass ihr verstehen lernt, dass Ich Meine Kraft und Herrlichkeit in euch, Meine Kinder, gebe.  Ich ziehe Mich zurück und will in euren Herzen auferstehen, so ihr dazu bereit seid.  Mein Licht und Meine Liebe sollen in euren Herzen das aufbrechen, was noch hart und eingemauert ist.  Ich gebe euch alle Freiheit, um euch zu entscheiden.  Seid ihr ganz bewusst, dass ich in euch bin, dann brennt Meine Liebe in euch und macht alles heil.  Euer klares Bewusstsein ist es, das ich euch schenke, dann hat alle Not ein Ende, denn ich entscheide in euch, was ihr tun sollt.  Meine Gnade und Mein Segen können dann strömen und fließen in alle eure Entscheidungen.  Meine Barmherzigkeit kann alle Menschen lieben, und auch ihr seid bereit, im Geistigen die Menschen um Vergebung zu bitten, die euch wehgetan haben.  Seid bereit dazu, für jede Seele, die es braucht, zu sagen: (3 x) ,,Ich liebe dich!'' und (3 x) ,,Ich bitte dich um Vergebung!''  Dann beginnt in euch das gleiche zu praktizieren: (3 x) ,,Ich liebe mich!'' und (3 x) ,,Ich vergebe mir!''  Lasst damit allen Unfrieden in euch und um euch im Meer Meiner göttlichen Liebe heilen.  Und schaut, was Ich fähig bin, mit euch zu erleben.  Liebe und Barmherzigkeit könnt nur ihr geben, wenn ihr Mich in euch lieben könnt und auch euch vergebt, was ihr einem anderen getan habt.  Diese wahre Herzensliebe in euch lässt Wunder geschehen und den Frieden auf Erden wachsen.  Amen.

Euer VATER und ERLÖSER, euer Retter aus allem Alten.  Amen.  Amen.  Amen.

01.03.2014

20140301
 20140301 [ohne Text] 02.03.2014 (23:14 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 02.03.2014 (23:16 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.