plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Vollkraft des heiligen Geistes 29.05.2013 (05:29 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 29.05.2013 05:30}
Die Vollkraft des heiligen Geistes

Auf euch, Meine Kinder, lege Ich ein besonderes Augenmerk, denn ihr seid Meine Hände und Füße und auch Meine Erben.  Alles, was ich zu vergeben habe, will Ich euch schenken, denn, was des VATERS ist, das ist auch des Sohnes oder Meiner Töchter, die Ich genau so liebe.  Die Kraft des Heiligen Geistes ist es, die ihr von Mir erhalten sollt, doch eure Gedanken, von euch gesteuert, müssen erst ganz positiv sein.  Überleget daher, was diese Kraft, die Ich in euch legen will, alles auslösen kann.  Noch schwanken eure Gefühle manchmal hin und her, doch dies ist alles gut, weil ihr dadurch eine neue Bewusstheit erlangt und schon weit fortgeschritten seid.  Es geht dann immer schneller und Meine Liebe ist in euch voll zur Entfaltung gekommen.  Das ist die Zeit, wo ihr ausgestattet werdet mit der Vollkraft des Heiligen Geistes und die Wunder geschehen erst in euch, dann um euch.  Es wird alles so geführt und geleitet, dass ihr nur noch staunen werdet und dankbar seid für eure Ausbildung im täglichen Leben und für alles, was ihr getragen habt.  Eure Gesundheit wird schnell wachsen und euer Leben eine ganz neue, freudige Arbeit werden:  Als Lehrer und Lehrerinnen der Neuen Zeit werdet ihr von dem künden, was ihr mit Mir erlebt habt.  Amen.

Euer VATER, der euch in heiliger Liebe schult bis zum neuen Aufbruch.  Amen.  Amen.  Amen.

17.10.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.05.2013 (05:30 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.