plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die wahre Geistkirche 21.05.2013 (03:11 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 21.05.2013 03:12}
Die wahre Geistkirche

Die Freude wird alles umwandeln und neues Lebensbewusstsein wird alles umfassen können.  Was da Mein Heiliger Geist in euch schaffen wird, sind Geschenke Meiner Liebe, die diese wahre Geistkirche in aller Stille blühen lässt.  Es ist die Kirche, wo nur das Gesetz der Liebe regiert und nur die Kraft des Heiligen Geistes alles zu einer Einheit führt, zur Einheit in Mir.  In Meiner Gnade und in der Liebe Meines Herzens zu euch Kindern ist diese wahre Geistkirche ein unsichtbares Gefühl, das euch zusammenführt im Geiste mit denen, die — genau so wie ihr — Mich als ihren VATER und ERLÖSER gewählt haben im Herzen.  Da gibt es keine Grenzen, weder der Religionen, Rassen oder Kontinente.  Ich sage euch:  ,,Diese Geistkirche hat weder eine Organisation, noch Kirchengesetze; das einzige Gesetz ist die Liebe, die über alle Mauern, von Menschen gemacht, geteilt werden kann.''  Ich will in euch und mit euch im Heiligen Geiste wirken und euch im Herzen regieren, einen jeden an dem Platz, wo er steht, mit allen Unzulänglichkeiten und mit allen Talenten, mit seinem ganz besonderen Lebensauftrag.  Alles ist gut und alles ist in diesem Meinem Heiligen Geiste das Geschenk Meiner Liebe und Gnade.  Dieses Zeitalter des Heiligen Geistes lässt euch mit allen Meinen Kindern, wo immer sie auch sind, im Gebet und in der Stille zusammenwirken und diese Kraft und dieses Licht bleibt nun nicht mehr verborgen, sondern es ist durch euer Bewusstsein stark — durch Mich, den lebendigen Gott als eine Einheit des Heiligen Geistes.  Amen.

Euer VATER, der euch die Kraft und Liebe Meines Geistes schenken will.  Amen.  Amen.  Amen.

10.08.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.05.2013 (03:12 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.