plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die wahre Liebe 26.05.2013 (05:19 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 26.05.2013 05:22}
Die wahre Liebe

Meine Liebe ist es, die euch allezeit und in jedem Augenblick führt und leitet.  In allen Entscheidungen rufe Ich euch auf, in eine neue Erkenntnis zu finden und das Leben als Geschenk anzunehmen.  Meine Liebe heilt alles und schenkt euch mehr, als ihr erwarten könnt.  Sehet daher alles in eurem Leben als Prüfung für eure Lebensweise und Einstellung an.  Sehet immer und in allem die Auswirkungen eures Lebens voraus und lasset euch nie unterkriegen in eurer hoffnungsvollen und vertrauensvollen Weise eures Glaubens.  Alles ist gut und alles liegt in Meiner Hand, wie ihr euer Leben gestaltet.  Hoffnungsvolle Lebensumstände zeigen euch, dass Ich ein liebender VATER bin und ein lebendiger Gott, der in eurem Leben die wahre Liebe walten lässt.  Amen.

Euer VATER, der lebenspendende und heilmachende Erlöser.  Amen.  Amen.  Amen.

27.09.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.05.2013 (05:22 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.