plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Wahrheit heilt 09.02.2017 (18:31 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 09.02.2017 18:33}
Die Wahrheit heilt

Ich will euch meinen Kindern zeigen, dass ihr aus früheren Lebenswegen jetzt in diesem Leben befreit und erlöst werden könnt, weil das Maß der Leiden ein Ende hat.  Es geht um Klarheit und Wahrheit, eine große Gnade, die ihr nun in eure geöffneten Herzen gelegt bekommt.  Diese Wahrheit macht euch frei, das dürft ihr jetzt erleben und erfahren, denn alles in eurem Leben hat seinen besonderen Sinn.  Nichts ist von ungefähr und das sollt ihr jetzt erkennen und euch erinnern an frühere Zeiten, wo diese Ursachen entstanden sind.  Seid barmherzig mit euch selbst, wenn Ich euch tief hineinschauen lasse und ihr euch in der Selbsterkenntnis wieder entdecken könnt.  Alles ist Gnade und ein Segen für eure Heilwerdung, denn nichts ist von Ungefähr auf eurem jetzigen Lebensweg.  Durch Erkenntnis findet ihr die Wahrheit und Klarheit, und eure Heilung dürft ihr erleben.  Lasset euch in allem von Mir führen und leiten und sehet mit Meinen Augen der Liebe eure Leben aus früheren Zeiten.  Ich lasse euch nicht mehr länger in eurem jetzigen Zustand, bis ihr nun bereit seid, euer Herz weit zu machen, um die Auswirkungen in euch zu erleben.  Eure Bereitschaft ist es, die Ich brauche und euer Ja zur Erkenntnis und Heilung.  Darum seid bereit, anzunehmen, was Ich euch schenken will und seid gnädig mit euch selbst.  Amen.

Euer Vater, der euch innig liebt und euch Heilwerdung schenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

08.02.2017

20170208
 20170208 [ohne Text] 09.02.2017 (18:31 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.02.2017 (18:33 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.