plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Wahrheit über das Erdenleben des Vaters 05.05.2014 (01:35 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 28.05.2014 03:12}
Die Wahrheit über das Erdenleben des Vaters

Ich, der lebendige Gott, habe euch viele Worte und auch Hilfen gegeben, um am Ende der alten Zeit das Neue den Menschen zu künden:  Die Wahrheit, dass ich auf Erden ein Menschenleben gelebt habe, um euch den Weg zu zeigen.  Wer kann diese Meine Liebe verstehen, dass Ich dem Verlorenen entgegen gehe, um euch zu erlösen und zu befreien?  Wie viele Meinungen und Unwahrheiten sind auf dieser Welt ausgestreut!  Da ist einmal eure Aufgabe, die Wahrheit zu bringen über Mich.  Doch dieses kann Ich nur über euch, Meine Kinder, die ihr Mich kennt und die ihr die Klarheit aus vielen Leben hindurch mitbekommen habt.  Wahrheit ist, dass Ich alle Herrlichkeit verlassen habe, um auf dieser Erde euch ein Menschenleben vorzuleben.  Meine Geburt aus dem Heiligen Geiste ist eine Herzstrahl-Zeugung gewesen aus dem greisen Simeon und Maria, die im Tempel geschult wurde.  Da wurde die Kraft des Heiligen Geistes (Gabriel/Maria) auf Erden zu Meinem Leib gezeugt.  Damit ist Mein Geist Fleisch geworden aus der Jungfrau Maria.  Und so, wie dies geschehen ist, könnt auch ihr euch aus Maria und Gabriel neu gebären lassen, einen neuen Geist in euch entstehen und eure Seele wandeln lassen durch sie, damit neues Leben in alte Gebeine strömen kann.  Denn Ich mache alles neu:  Neues Wirken und ein neues Denken, neue Herzen und neue Erkenntnisse werden durch den Heiligen Geist die Menschheit umwandeln.  Ihr, Meine Kinder, aus Meinem Herzen geschaffen, machet euch bereit, denn die Wahrheit und das Leben braucht euch.  Amen.

Euer VATER, der in euch den neuen Geist auf diese Erde bringen will.  Amen.  Amen.  Amen.

04.05.2014

20140504
 20140504 [ohne Text] 05.05.2014 (01:40 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.05.2014 (01:42 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 28.05.2014 (03:12 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.