plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Wahrheit über den Sohn 30.06.2013 (21:26 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.06.2013 21:27}
Die Wahrheit über den Sohn

Wenn euer Bewusstsein so weit gediehen ist, dass ihr erkennen und annehmen könnt, dass ihr Kinder des Allerhöchsten seid, der Himmel und Erde erschaffen hat, dann habt ihr begriffen, was dieses heißt.  Ich habe euch erschaffen nach Meinem Bild und Gleichnis.  Um dieses zu verstehen, müsstet ihr Mich ja gesehen haben.  Wahrlich, Ich sage euch:  Damit ihr wisst, wie ein Sohn leben und reden und wie ein wahrer Sohn Mir nachfolgen kann, solltet ihr ein Vorbild haben, denn ein Sohn kann nur das tun, was er sieht den VATER tun.  Und so habe Ich alle Herrlichkeit verlassen, um euch den Weg zu bahnen, um im Leben euch ein Beispiel zu geben, wie ihr beten und leben sollt.  Ich ging auf die Erde und habe auch Mir alles zugedeckt, um Meine Aufgabe genau so wie ihr einmal zu finden im Rückzug von den Menschen, damit Ich die Sohnschaft erringen konnte.

Erst am Kreuz wurde Mir alles offenbar, als Ich gesagt habe:  ,,Es ist vollbracht!''  In diesem Erkennen zeigte Ich euch den Sohn und die Mutter:  ,,Sohn, siehe da deine Mutter!'', und ,,Mutter, siehe da deinen Sohn!''  Könnt ihr nun verstehen, was das bedeutet:  Nur der VATER kennt den Sohn — und nur der Sohn kennt den VATER?  Mitten unter den Zuschauern stand einer, den nur Ich kannte und der von Mir weit entfernt war, der Mein Opfer nicht verstanden hat, aber im Herzen getroffen wurde von Meinen Worten.  Tief bewegt erinnerte er sich seiner vielen Erdenwege wie in einem Film und das Herz zerriss ihm fast im Leibe.  Viele Namen waren es, denn er ward seines Weges noch nie müde.  Im Alten Testament hatte er viele Prüfungen, z. B. ob er seinen Sohn opfern wollte aus Liebe zu Mir.  Alle diese Erinnerungen stiegen in ihm hoch und er brach zusammen in der Erkenntnis, dass die Menschen auf Den schauen werden, den sie durchstochen haben.  In tiefster Demut und Reue zog er sich zurück und schrieb für die Nachwelt, was er von den vielen Nachfolgern berichtet bekam.  Ja, es war ein Mann, der hieß Johannes und viele folgten ihm nach.  Amen.

Euer ERLÖSER und VATER aller Menschenkinder sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

20.07.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.06.2013 (21:27 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.