plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Wege und Aufgaben meiner Kinder 13.09.2015 (16:53 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 13.09.2015 16:53}
Die Wege und Aufgaben meiner Kinder

Auf euch, Meine Kinder, zähle Ich und weiß auch, dass ihr mit Meiner Kraft und mit den Talenten, die ihr habt, eine ganze Welt des Alten in euch umwandeln könnt.  Meine Liebe ist in euch stationiert und Meine Gnade waltet groß über euch und durch euch.  Alles ist in euch vorhanden, weil ihr seit Urewigkeit mit Mir im Bunde seid.  Leben für Leben habt ihr für Mich geschafft, um eine bessere Welt zu erfahren.  Viele Opfer habt ihr gebracht und jetzt, am Ende der Zeit, wird sich alles wandeln und alles neu werden durch euer Leben, das nun eine neue Menschheit durch euch erfahren darf.  Sieg der alles umwandelnden Liebe in den Menschenherzen, durch euch Meine innig geliebten Thronkinder, die ihr am Thron versprochen habt[,] zu Beginn dieser Erde mit Mir zu wirken, damit ein neues Friedensjahr aufgebaut wird.  Eure Seelen sind durch viele Opfer geschult worden und eure Herzen geöffnet für eine neue Welt der Liebe und des Friedens.  Alles ist nun,[] am Ende der alten Zeit in die Auferstehung zu neuem Leben und zu neuer Freude gelangt, damit euer Licht, das in euch leuchtet, eine neue Freudenquelle und ein neues Bewusstsein schaffen kann.  Darum, sehet in allem Meine Schulungen als einen Segen, der reiche Früchte bringt auf Erden.  Amen.

Euer VATER, Sohn und Heiliger Geist in Maria.  Amen.  Amen.  Amen.

12.09.2015

20150912
Zuletzt geändert von amo am 15.09.2015 um 20:30 Uhr.
 20150912 [ohne Text] 13.09.2015 (16:53 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.09.2015 (16:54 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.09.2015 (16:54 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.