plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Weiterentwicklung überprüfen 12.11.2012 (03:45 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 12.11.2012 03:46}
Die Weiterentwicklung überprüfen

In euch, Meinen Kindern, habe Ich Mein Licht und Meine Liebe stationiert.  Seid euch dessen allezeit bewusst und lebet in dieser neuen Erkenntnis, dass Mein Reich schon auf dieser Erde ist — in euch.  Diese Gewissheit erfordert auf euren Wegen ein positives Denken und Handeln.  Es ist eine schöne Aufgabe, bei euch im Herzen alle Impulse zu erhalten, wenn ihr dazu bereit seid.  Und so lässt sich auch in dieser Stille des Ausruhens der denkende Verstand zur Ruhe bringen, denn nur in der Gelassenheit und Stille des Ruhens kann Ich in eure Herzen alles legen.  Es wird euch von Mir alles gezeigt, was Ich euch schenken will.  Jeglicher Zweifel und Unglaube zerstört die Weiterentwicklung in euch.  Und die Menschen werden dann angezogen, wenn eure Einstellung auf Freude und Liebe gerichtet ist.  So verlange Ich immer wieder eine klare Überprüfung eures Lebens, damit ihr erkennt, wo ihr im Moment steht in eurer Weiterentwicklung.  Amen.
Freuet euch mit Mir und seid in allem für alle Impulse dankbar.  Euer VATER sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

07.07.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.11.2012 (03:46 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.