plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Welt braucht keine ,,Scheinheilgen'' 27.01.2014 (09:47 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.01.2014 09:47}
Die Welt braucht keine ,,Scheinheilgen''

Ihr seid Meine Boten, und an eurer Liebesfähigkeit können die Menschen Mich in euch erkennen.  Diese Meine verdeckte Wiederkunft in euch sollen die Menschen spüren.  Doch da fragt ihr euch:  Können wir denn das?  Ich aber sage euch:  Die Liebe ist entscheidend:  Wenn auch manchmal Gefühle in euch hochkommen, soll dennoch die Liebe hinter allem stehen können.  Auch Ich habe Meine Gefühle gezeigt bei der Tempelreinigung, auch das war Liebe.  Darum prüfet euch, was in euch geschieht, wenn eure Gefühle euch überkommen.  Es ist alles mit den Augen Meiner Liebe zu sehen, mit welchen Herzensregungen alles verknüpft ist.  So ist jedes Geschehen in euch und mit euch verbunden.  Dies alles gehört zur Barmherzigkeit, dass alles gefühlt und erkannt ist, um die Gnaden zu erkennen, die aus allem gelebten Leben entspringen.  Die Welt braucht keine ,,Scheinheiligen'', sondern in die Tiefe steigende Menschenseelen, die durch ihre Lebensprozesse Erlösung und Barmherzigkeit auf die Erde bringen.  Amen.

Euer VATER, der euch ein Leben vorgelebt hat auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

26.01.2014

20140126
Zuletzt geändert von amo am 10.02.2014 um 03:44 Uhr.
 20140126 [ohne Text] 27.01.2014 (09:48 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.01.2014 (09:50 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.