plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Wertschätzung aller Dinge 22.10.2012 (02:10 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.10.2012 02:11}
Die Wertschätzung aller Dinge

Die Zeit rückt immer näher, wo alle geöffneten Herzen Meine Führungen im Inneren empfangen.  Dies bedeutet, dass jeder von Mir geleitet und geführt wird, wenn er es nur will.  Höret allezeit, wie groß Meine Gnade ist und wie Ich immer und in jedem Augenblick Meine Liebe walten lasse.  Vom Kopf in das Herz, und vom Herzen in die Wachsamkeit, denn jeder braucht eine andere Führung, um Meine Worte zu verstehen.  Manche Seelen geprägt von alten Erfahrungen aus ihre früheren Existenzen, da heißt es wachsam sein und solche Worte zu ihnen zu sprechen, die sie verstehen können.  Eure Fülle im Inneren bedarf der achtsamen Anerkennung, denn jedes kleinste abwertende Denken schafft den Mangel in euch, und es kann von außen dann keine Fülle strömen.  Ihr seid auf Erden, um eurem ganzen Sein eine Wertschätzung entgegen zu bringen.  Alles, was ihr habt an äußeren Dingen und inneren Werten, soll geschätzt werden von euch, und ihr sollt dankbar dafür sein.  Wer seine kleinen und größeren Reichtümer wertschätzt, dem fließt die Fülle zu auf allen Ebenen.  Darum schauet in euer Leben und auf eure äußeren und inneren Werte, so wie sie sind, und danket dafür, dann fließt die Quelle der Liebe, die alles an sich zieht.  Amen.
Euer VATER, der euch bereichern will nach eurer Wertschätzung allen Dingen gegenüber.  Amen.  Amen.  Amen.

26.01.2012
 ,,Vater''wort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.10.2012 (02:11 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.