plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Wiederkunft in den Wolken 03.11.2012 (05:19 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 03.11.2012 05:20}
Die Wiederkunft in den Wolken

Wer sich Mir ganz hingibt und sein Inneres so mit mir teilt, hat die Gnade, Meine Stimme zu hören und Meine Liebe zu erfahren in ganz besonderer Weise.  Sich selbst zu lieben ist der erste Schritt des Bewusstseins, dass ihr Mich in euch, in eurem Herzen angenommen und erkannt habt.  Diese Meine Präsenz in euch schafft ein ganz neues Lebensgefühl, und Mein Segen ist spürbar für euch.  Diese neue Erfahrung des göttlichen Seins in euch schenke Ich euch, damit euer Leben ein ganz inniges, göttliches Sein erleben kann.  Kinder Meines Herzens zu sein schafft Freude, Liebe und Leichtigkeit und eine Sicherheit, dass Ich auf Erden ganz in euch lebe.  Eine neue Weltenwende und ein neues, göttliches Sein ist dann auf Erden präsent.  Meine Wiederkunft, verdeckt in Meinen Kinderherzen, wandelt viele Menschen um in ein neues Erkennen und in ein neues Bewusstsein.  Der Sieg der Ewigen Liebe ist geschehen, nämlich Meine Liebe in den Menschen hier auf Erden, in den geöffneten Kinderherzen.  Amen.
Euer GOTT und VATER, euer Licht und Meine Liebe.  Amen.  Amen.  Amen.

12.02.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.11.2012 (05:20 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.