plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Wunder in den Menschenherzen 07.10.2012 (04:05 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 07.10.2012 04:06}
Die Wunder in den Menschenherzen

Meine Liebe führt und leitet alles in ein ganz neues Erleben zu Meiner und eurer Freude.  Erlebet es und seid in allem dankbar für diese Meine Liebe, die Ich euch allen zuteil werden lasse.  Es geschehen die Wunder in den Herzen, für Meine Kinder sichtbar und spürbar.  Alles wandelt sich, und ihr werdet staunen ob der Dinge, die Ich euch zeige und schenken will.  Ihr werdet in jedem Augenblick geführt von Mir, und Meine Liebe strömt durch euch in die Herzen der Menschen um euch.  Und so gebe Ich alle Möglichkeiten, um in dieser Zeit euer bestes zu tun und Meine Gnaden fließen zu lassen überall, wo Ich euch brauche.  Mein Segen, er ruht auf all eurem Tun, und Meine Gnade waltet über allem.  Amen.
Euer VATER, der euch mit großer Liebe ausstattet.  Amen.  Amen.  Amen.


19.09.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.10.2012 (04:06 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.