plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Wunder in den Menschenherzen 29.07.2013 (22:37 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 29.07.2013 22:38}
Die Wunder in den Menschenherzen

Auf euch, Meine über alles geliebten Kinder, zähle ich als euer Erschaffer, Schöpfer, Priester, Gott und als der euch den Weg gebahnt habende Gottmensch auf Erden.  In einem Erdenleben habe Ich euch einen Weg gebahnt, den Weg der Wahrheit und Klarheit, der Liebe und Barmherzigkeit.  Auch in manchen Materialisationen bin Ich euch begegnet, um euch zu führen und zu leiten.  Meine Freude ist es auch heute noch, euch einzuführen in manche Geschehnisse, die euch für mein ganzes, euch geschenktes Lebensprinzip fähig machen, Meinen Erlösungsplan zu verstehen.  Ich habe alle Möglichkeiten, um euch in der Welt zu zeigen, was Meine Liebe alles vermag.  Leben in Fülle und Freude an jedem neuen Tag soll euer ganzes Sein durchdringen können.  Und so geschehen in dieser kostbaren Zeit die Wunder in den Menschenherzen und Friede, Freude und wahres Leben werden euch neu geschenkt.  Nur in diesem bewussten Erkennen, dass ihr stets in Meinem Dienste seid, werden euch alle Dinge zufallen, die für euch zum Besten sein werden.  Amen.

Euer VATER, der SCHÖPFER aller Dinge.  Amen.  Amen.  Amen.

10.04.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.07.2013 (22:38 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.