plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Zeit der Entscheidungen 06.04.2013 (17:25 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 06.04.2013 17:27}
Die Zeit der Entscheidungen

Die ganze Welt ist im Umbruch und dieses ist überall zu spüren.  Besonders in den Menschenherzen und in denen, die sich so sicher gefühlt haben, bricht eine ganze Welt zusammen und prüft die Herzen, woran sich ihr Sein so sicher gestützt.  Alles ist im Wandel und es bleibt nichts beim Alten, denn Neues kann nur dort wachsen, wo die alten Fäden abgeschnitten sind.  Und so wird ein großes Umdenken geschehen müssen in den Gehirnen der Menschen.  Loslassen all dessen, was die Menschheit sich mit Mühe und Sorgen aufgebaut hat, ist jetzt auf den Prüfstand gestellt.  Der Menschen Sinn und Wille wird geprüft und es zeigt sich in diesen Prüfungen, wer und was dort an erster Stelle steht.  Und das ist die härteste Prüfung für alle, wenn ihr Reichtum zu schwinden und alles zu zerbrechen droht.  Da beginnt der Mensch sich zu besinnen, wo er sich hingebracht hat und wo er steht mit seinem Körper, der ihm zeigt, dass es so nicht weitergeht.  Diese Zeit ist die Zeit der Entscheidungen, die eine klare Richtung braucht, wo die Seele und der Körper Einigkeit mit dem Geiste braucht[brauchen].  Amen.

Diese Worte sage Ich euch, der lebendige Gott.  Amen.  Amen.  Amen.

05.04.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.04.2013 (17:27 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.