plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Zeit der Entscheidungen 27.09.2013 (02:44 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.09.2013 02:47}
Die Zeit der Entscheidungen

Ich bin ein lebendiger Gott und ein liebender VATER, der alles zum Besten führt und leitet.  Dazu bedarf es aufgeschlossener Herzen, die bereit sind zu einem bewussten Neubeginn.  Und so rufe Ich immer wieder Meine Kinder auf, in ihrem Herzen sich zu fragen, was sie für sich und ihr Leben wirklich wollen.  Die Zeit der Entscheidungen ist jetzt angebrochen und dazu sollt ihr in euch klar und mutig, sicher und frei diese Zeit nützen.  Alles ist in euch und mit euch in eine neue Wende zu führen, die alles Alte zu erforschen, zu überdenken und zu prüfen verlangt.  Darum frage Ich euch, Meine Kinder, ob ihr Mir wirklich vertraut, dass Ich alles zum Besten führen werde.  Lasset niemals nach, in euer Herz zu hören, wo Ich euch alles schenken will zu eurer Neuwerdung und Neuorientierung.  Meine Liebe, sie schenkt euch in allem diese Klarheit und dazu erkennet, was Ich mit euch und durch euch alles vorbereite, um in dieser Gnade das Neue zu erkennen.  Amen.

Euer VATER, der euch in großer Liebe beschenken will, sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

26.09.2013

20130926
 20130926 [ohne Text] 27.09.2013 (02:45 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.09.2013 (02:47 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.