plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Zeit der letzten alten Muster will Ich euch noch erleben 31.01.2013 (19:31 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 12.10.2013 15:25}
Die Zeit der letzten alten Muster will Ich euch noch erleben lassen

Die Zeit der letzten alten Muster will Ich euch noch erleben lassen und euch auch damit befreien in - und durch euch.  Euer Leben, Meine innig geliebten Kinder, hat einen ganz besonderen Wert für den Neuaufbau auf dieser Erde.  Alles darf erkannt werden aus Gnade und alles aufgehen in der wahren Selbsterkenntnis, um euer Leben in eine neue Bewusstseinsstufe zu führen.  Sehet mit Meinen Augen der Liebe eure Aufgaben auf Erden und seid bereit, anzunehmen, was Ich euch schenken möchte.  Das Licht Meiner Liebe soll zu einem Liebesfeuerbrand sich entwickeln können in euch und die Menschheit damit entzünden.  Seid in allem, was da auf euch zukommt, geöffnet und lobet und danket für alle Reinigung, die jetzt noch den letzten Rest eurer alten Muster erkenntlich gemacht hat.  Freuet euch, Meine neue und Meine bewusste Wahrheit und Klarheit anzunehmen und in eure Herzen tief einzulassen, um dem Erlösungsplan auf Erden treu dienen zu können bis zur letzten Phase der Neuwerdung.  Amen.

Euer Lenker und Leiter aller Dinge bis zur Neuen Erde in euch als Körperbewusstsein.  Amen.  Amen.  Amen.

15.05.2004

20040515
Zuletzt geändert von amo am 12.10.2013 um 15:24 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 31.01.2013 (19:32 Uhr) amo
 20040515 [ohne Text] 12.10.2013 (15:25 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.