plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Zeit der Not 22.10.2012 (02:40 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.10.2012 02:42}
Die Zeit der Not

Ich rufe euch zusammen, um in dem einen Geist Meiner Liebe zusammenzuhalten im Gebet des Herzens.  Die Menschen suchen und brauchen die Worte, die Ich euch schenke, um zu verstehen, was Meine Liebe euch zeigen will.  Alles ist in Meinem Liebes- und Erlösungsplan beinhaltet und die Menschheit wird in dieser Zeit immer mehr nach Hilfe suchen, und da seid ihr ausgestattet mit Meinen Gnaden und mit Meiner Liebe, um die Hungernden zu speisen und die Neue Zeit einzuleiten.  Ihr habt die Kraft und die Macht, Meine göttlichen Gaben den Suchenden zu schenken, um sie zu belehren, dass auch sie in dieser Zeit der Not zubereitet sind für den Ansturm, den diese Meine Kinder zubereitet erleben sollen.  Amen.
Euer VATER, der lebendige Gott in euch.  Amen.  Amen.  Amen.

30.01.2012
 ,,Vater''wort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.10.2012 (02:42 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.