plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Zeit der Schmerzen wird vergehen 25.12.2012 (02:49 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 15.09.2013 03:39}
Die Zeit der Schmerzen wird vergehen

Freuet euch allezeit in Mir, denn die Zeit der Schmerzen wird vergehen und dankend werdet ihr das neue Auferstehungsleben in Empfang nehmen können.  Prüfet euch und sehet, dass es diese Zeit gebraucht hat, um euch durch diese Selbsterkenntnis zu führen.  Sehet immer und in allem Meine Liebe und dass Ich wohl weiß, wann die Ausbildung und die Reinigung in euch schon genügt.  Ich kenne euch und eure Herzen und weiß, wie weit es steht.  Alles in euch soll neu werden können und alles um euch soll diese Liebesharmonie spüren, damit sie verstehen und glauben können, dass Ich euch ausgebildet und gereinigt habe.  Eure Herzen und Leiber sind es, die, durchstrahlt von Meinem Liebelicht, den neuen Auferstehungsleib erhalten dürfen.  Freuet euch und wisset, es hat in jedem Augenblick euer Leben den Sinn, dass die Körper und Seelen und Mein heiliger Geist eine Einheit werden können.  Alles geschieht Stück für Stück und Ich werde euch befreien aus allem Alten und aus allen Mängelzuständen.  Ich habe die Fülle zu verschenken, wenn ihr sie annehmen könnt, und Ich habe von allem so viel, dass ihr es gar nicht ermessen könnt.  Verstehet daher, dass ihr ganz ausgeräumt sein sollt, damit Platz ist für Neues, für die Freude und für das lebendige Wirken aus dem Heiligen Geiste.  Amen.

Euer VATER, der euch beschenkt mit größten Gaben, die ihr verkraften sollt.  Amen.  Amen.  Amen.

06.01.2003

20030106
Zuletzt geändert von amo am 15.09.2013 um 03:39 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.12.2012 (02:50 Uhr) amo
 20030106 [ohne Text] 15.09.2013 (03:39 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.