plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Zeit der Zeiten ist da 01.11.2012 (01:58 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 01.11.2012 02:01}
Die Zeit der Zeiten ist da

Die Reinigung der Erde ist in vollem Gange, und da werdet ihr erinnert, dass euer Mikrokosmos mit allen geistigen und vergangenen Erfahrungen beiträgt, euch zu zeigen, wie viel Liebe Ich für euch bereit bin zu schenken, bis auch ihr euer Inneres anschaut und lösen wollt.  Es ist die Zeit da, wo Ich die Decke wegziehen will, den Schleier der Maya lüfte, und dankbar werdet ihr erkennen, wie Ich euch jetzt befreien will aus alten Mustern.  Was hindert euch noch, zurückzuhalten, was für euch als wahres Leben und Lieben offensteht?  Erkennet die Liebe der Auflösung alles Alten in eurer Vergangenheit und freuet euch, über euren Schatten zu springen, der euch wahre Freiheit und neues Lebensgefühl schenkt.  Sehet:  Die Zeit der Zeiten ist da, wo Ich euch führe und leite.  Amen.
Euer VATER, der SCHÖPFER - in euch.  Amen.  Amen.  Amen.

31.10.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.11.2012 (02:01 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.