plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Zeit ist da, wo alle Meine Kinder eine Einheit werden 24.12.2012 (00:37 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 13.09.2013 04:52}
Die Zeit ist da, wo alle Meine Kinder eine Einheit werden

Freuet euch allezeit in Mir, denn die Zeit ist da, wo alle Meine Kinder eine Einheit werden.  Alle Einzelgänge verschiedener Gruppierungen haben nun ein Ende, weil die Offenheit in euch allen ein Schritt zum Neuen, zur Einheit bedeutet.  Alles spielt sich im Geistigen ab.  Jeder Widerstand schafft Trennungen und jedes Öffnen für Mich zu allen Meinen Kindern schafft die geistige Einheit und damit auch den Frieden unter allen.  Ist dies in Meinen Kindern geschehen, dass alle sich untereinander eins fühlen, ist das Größte geschehen.  Es hängt also nur an jedem Einzelnen von euch, wie weit er bereit ist, den anderen in seinem So-Sein anzunehmen, ihn zu lieben mit seinem Glaubensprinzip.  Wenn jeder sein Eigenes lieben kann und nicht mehr urteilt über die Andersartigkeit und die Fehler, die er im Anderen sieht, kann wahre Einheit geschehen und dieses ist der Grundstein für den Frieden, für den Frieden im eigenen Herzen und für den Frieden um euch.

Meine Kinder sind die Offiziere des Friedens, die einander nicht mehr verurteilen und bekämpfen, weil andere eine andere Meinung haben.  Das soll euch fremd werden und euch prüfen lassen, wie ihr über andere denkt, ja sogar richten wollt.  Es geht jetzt um die Feinheiten, zu lieben und jeden in seinem Lebensfluss freizugeben.  Jeder von euch hat eine andere Aufgabe, einen anderen Lebensweg und eine andere geistige Reife in sich.  Darum schauet jetzt alle ganz besonders in euch, wo da noch Urteilen da ist.  Habe Ich nicht alle aus Mir erschaffen?  Es ist ganz gleich, ob Leibes- oder Brautgemeinde, alle sind aus Mir, aus Meinem Herzen entstanden.  Darum liebet, liebet, wie Ich alle liebe und seid euch allezeit bewusst, dass Ich es bin, der euch in dieser Adventszeit alle Gnaden dazu schenkt, um diese Liebe leben zu können.  Keiner ist bei Mir weniger oder mehr wert; wer Meinen Willen erfüllt, ist Meinem Herzen nahe oder näher, wie ihr es wollt.  Ich liebe alle gleich mit Meiner Liebe, die für jeden offen steht, sie zu nehmen.  Amen.

Euer Lehrer in der Lebensschule.  Amen.  Amen.  Amen.

11.12.2002

20021211
Zuletzt geändert von amo am 13.09.2013 um 04:51 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.12.2012 (00:41 Uhr) amo
 20021211 [ohne Text] 13.09.2013 (04:52 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.