plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Zeit ist da, wo alle Menschen, die in der Stille mit Mir 15.03.2013 (08:46 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.03.2013 08:46}
Die Zeit ist da, wo alle Menschen, die in der Stille mit Mir eins geworden sind, Meine Stimme in sich hören können

Die Zeit ist da, wo alle Menschen, die in der Stille mit Mir eins geworden sind, Meine Stimme in sich hören können.  Habt Vertrauen und Glauben, dass Ich es bin, der euch alles in das Herz legt.  Feinste Gedanken sind es oder Impulse, damit ihr Meine ganz persönlichen Führungen erleben könnt.  Diese Neuentdeckung ist es, die euch mit großer Freude erfüllen wird, denn ihr erkennt, dass ihr freie Menschen seid.  Jedem will Ich Mich offenbaren ganz neu und ganz einmalig für jedes Menschenherz.  Die Unterscheidungsgabe ist es, die ihr gelernt habt inzwischen und dass Ich euch nur positive Einsprachen gebe, die euch aufmuntern und euch Hilfestellung sind in der Lebensschule.  Lasst euch ein in dieses Abenteuer mit Mir und ihr werdet erkennen, wie liebevoll eure Führung in euren Herzen geschehen kann.  Amen.

Euer VATER und Lebenslehrer auf eine ganz besondere Weise.  Amen.  Amen.  Amen.

08.08.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.03.2013 (08:46 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.