plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Zeit ist da, wo Ich den Schleier der Maja lüfte 26.12.2012 (23:23 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 26.09.2013 06:38}
Die Zeit ist da, wo Ich den Schleier der Maja lüfte

Freuet euch, freuet euch, ja freuet euch, denn die Zeit ist da, wo Ich den Schleier der Maja lüfte.  Das ist der Zeitpunkt, wo Weizen und Spreu sich trennen, darum lasset alles wachsen bis zum Schluss und stehet über den Dingen, denn Ich werde alles zum besten wenden für alle.  Meine Liebe ist so groß, dass ihr erkennen dürft, wie weit die Zeit schon fortgeschritten ist.  Bleibet in einer wissenden Stille und lasst euch nicht hineinziehen in Negativitäten, die nicht fruchten, sondern betet für alle, die ihren eigenen Erlösungsplan kreiert haben.  Alle sind Meine Kinder und dafür habt Verständnis.  Ich habe euch durch viele Erlebnisse geführt, so dass euch nichts mehr umwerfen kann.  Ich habe euch durch viele Prüfungen geführt und alles ist Gnade in der Lebensschule und Zubereitung für den letzten Punkt, der Umwandlung heißt.  Seid euch in jedem Augenblick bewusst, dass Ich alles so führe und leite, damit Erkenntnis, Klarheit und Trost alles erfassen kann.  Amen.

Euer VATER, euer Schöpfer und Erlöser von alters her sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

12.05.2003

20030512
Zuletzt geändert von amo am 26.09.2013 um 06:38 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.12.2012 (23:25 Uhr) amo
 20030512 [ohne Text] 26.09.2013 (06:38 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.