plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Zeit ist reif für die große Weltenwende 07.10.2012 (04:11 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 07.10.2012 04:13}
Die Zeit ist reif für die große Weltenwende

Die Freude Meiner Kinder will Ich schüren und meine Liebe in geöffnete Herzen legen.  Ich bin ein lebendiger Gott und schenke allen die Gnade, das Leben zu lieben, damit die neue Welt des Friedens hier auf Erden geschehen kann.  Alles, was Ich euch schenken will, sind Geschenke der Gnaden, die ganz besonders fließen.  Die Zeit ist reif, dass jetzt die große Weltenwende geschehen kann und dass die Liebe alles umfassen und umwandeln kann.  Freuet euch, dieses zu wissen, denn das neue Leben ist auf allen Wegen erlebbar.  Amen.
Euer VATER und Erretter aus allen alten Mustern.  Amen.  Amen.  Amen.


20.09.2012
Zuletzt geändert von amo am 07.10.2012 um 04:12 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.10.2012 (04:13 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.